Ansicht zum Drucken öffnen

Einladung zum Seniorentag am 2. September

Dohr, den 01. 07. 2023

Nach längerer coronabedingter Pause gibt es endlich wieder einen Seniorentag in Dohr, und zwar am Samstag, 2. September.

Hierzu lade ich namens der Gemeinde alle Dohrer Mitbürgerinnen und Mitbürger ab dem 65. Lebensjahr mit Partner/Partnerin recht herzlich ein.

Anders als ursprünglich geplant, findet der Seniorentag aus logistischen Gründen nun doch wieder im Gemeindehaus statt. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 6. August unbedingt erforderlich. Diese kann erfolgen mit der Abgabe des ausgefüllten nachstehenden Vordrucks bei mir oder den Beigeordneten, telefonisch oder per WhatsApp unter der Telefonnummer 0174 2176952 oder per E-Mail .

Nach der Begrüßung um 11.30 Uhr gibt es gegen 12.00 Uhr Mittagessen (Kartoffelsalat und Spießbraten mit Dessert vom Dohrer Landgasthof). Um 14.00 Uhr ist ein Auftritt des Schulchors der Grundschule Cochem-Dohr geplant, danach ein kurzer Vortrag und ggf. ein Mitmachspiel oder ein Sketch. Kaffee und Kuchen gibt es gegen 15.30 Uhr und danach den Auftritt des Musikvereins Dohr.

Der diesjährige Seniorentag endet dann gegen 17.00/17.30 Uhr.

Bei den Dohrer Möhnen bedanke ich mich bereits jetzt für ihre Bereitschaft, die Vorbereitung und Organisation des Seniorentages wieder in bewährter Weise zu übernehmen.

Ich freue mich auf ein paar unbeschwerte Stunden mit Ihnen/euch im Gemeindehaus.

Ich/wir nehme/n am Seniorentag 2023 teil

………………………………………………………….