Ansicht zum Drucken öffnen

EINE REISE UM DIE WELT - SCHÖN WAR ES WIEDER

Dohr, den 18. 07. 2023

Fast bis auf den letzten Platz belegt war die Turnhalle der Grundschule Cochem-Dohr bei dem heutigen Sommerkonzert des Schulchors der Grundschule. Schulleiterin Regina Haase freute sich, zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte der Schülerinnen und Schüler der Grundschule sowie sonstige Interessierte zu dem diesjährigen Sommerkonzert des Schulchors unter der Leitung von Chorleiterin Inge Lönartz begrüßen zu können. Das rege Interesse an dem Sommerkonzert macht deutlich, dass sich der Schulchor der Dohrer Grundschule zwischenzeitlich einen Namen in der Region gemacht hat. Und auch heute wurden die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht enttäuscht. Die in dem Schulchor vereinten Schülerinnen und Schüler aus vielen Nationen entführten sprachlich, bildlich und mit Gesang in die weite Welt und verdeutlichten damit auch die kulturelle Vielfalt, welche in der Grundschule Cochem-Dohr gelebt wird. Der Schulchor ist damit ein enorm wichtiger Bestandteil der Integration.
Ein herzliches Dankeschön und große Anerkennung allen Mitwirkenden für einen erfrischenden und froh machenden Auftritt des Schulchors. WEITER SO!!!

Bild zur Meldung: EINE REISE UM DIE WELT - SCHÖN WAR ES WIEDER