Ansicht zum Drucken öffnen

GUTE WÜNSCHE FÜR DIE FIRMA WAJOS IN DOHR

Dohr, den 16. 09. 2023

Gestern konnte im Rahmen einer Feierstunde nach nur knapp ein-jähriger Bauzeit die neue Lager- und Produktionshalle der Firma Wajos in Dohr offiziell in Betrieb genommen werden. Zu der planmäßigen Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten rechtzeitig vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft gratuliere ich der Firma Wajos namens der Ortsgemeinde Dohr recht herzlich. Die termingerechte Fertigstellung war wohl nur möglich durch einen Generalunternehmer, welcher den Erweiterungsbau in Rekordzeit und genau im Terminplan realisiert hat. Man konnte förmlich sehen, wie der Bau jeden Tag mehr und mehr in die Höhe wuchs.

Dem Mut und dem Weitblick der Geschäftsführung der Firma Wajos, der Herren Oster und Schwichtenberg, gebührt großer Respekt. Haben sie doch in einer weltweit nicht gerade einfachen Wirtschafts- und Gesamtlage den Entschluss zur Erweiterung ihrer Firma gefasst und dann in die Tat umgesetzt. Als Ortsgemeinde Dohr haben wir dieses Vorhaben gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten, z.B. durch Anpassung des Bebauungsplans, unterstützt. Hierdurch konnte Wajos so bauen, wie es für die betrieblichen Abläufe sinnvoll bzw. notwendig war.

Der Geschäftsleitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Wajos wünsche ich, dass alle mit diesem Erweiterungsbau verbundenen Vorstellungen und Hoffnungen in Erfüllung gehen und wünsche hierzu namens der Ortsgemeinde Dohr ein herzliches Glückauf.

Bild zur Meldung: GUTE WÜNSCHE FÜR DIE FIRMA WAJOS IN DOHR