Ansicht zum Drucken öffnen

1. Dohrer Grillabend gut besucht - Fortsetzung folgt

Dohr, den 23. 09. 2023

Aus der kürzlich in Dohr abgeschlossenen Dorfmoderation heraus war die Idee entstanden zur Belebung der Dorfgemeinschaft einen von der Bürgergemeinschaft organisierten offenen Grillabend an der Dohrer Schutzhütte zu veranstalten und diese Grillabende ggf. zu einer festen Einrichtung zu machen, falls entsprechende Resonanz aus der Bevölkerung da ist. Christoph Maringer und Rolf Braun hatten die Vorbereitung für den Premiere-Grillabend übernommen und so konnten die mehr als 40 Gäste mit ihren Kindern am Samstag-Abend gleich nach ihrer Ankunft ihre mitgebrachten Speisen grillen. Leider hatte es zu Beginn des Grillabends kräftig geregnet, sonst wären sicherlich noch viele weitere Dohrer der Einladung zu dem Grillabend gefolgt. Aber die, die da waren, haben es nicht bereut. Christoph Maringer und Rolf Braun haben mit ihren Vorbereitungen für eine schöne kommunikative Atmosphäre des Grillabends gesorgt. Und so waren sich alle Teilnehmer/innen einig, dass es ein schöner Grillabend war und die Idee weiter verfolgt werden solle. Im Gespräch ist bereits ein Winter-Grillabend.

Ein herzliches Dankeschön insbesondere unseren Mitbürgern Christoph und Rolf für den schönen kommunikativen Grillabend und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Bild zur Meldung: 1. Dohrer Grillabend gut besucht - Fortsetzung folgt