Dohr, den 29. 11. 2023

Unser Mitbürger Rolf Braun hatte die Idee und schnell haben sich einige engagierte Dohrer Mitbürgerinnen und Mitbürger zusammengefunden um für die Dohrer Bevölkerung und insbesondere Dohrer Kinder vor dem dritten Advent an der Dohrer Schutzhütte ein Advents-Grillen mit Kinderbescherung zu organisieren. Seit Wochen wird nun organisiert und gebastelt. Auch heute Abend ist wieder eine muntere Truppe mit Rolf Braun, Hans-Jürgen Braun, Mona Reiz, Roswitha Schneider und Christoph Zelt im Gemeindehaus zusammen, um den Lichterschmuck für den Weg zur Schutzhütte aus Weidenkugeln und Lichterketten zusammenzustellen. Viele schöne bunte Geschenkpäckchen für den Weihnachtsbaum, welcher vor der Schutzhütte aufgestellt wird, haben Vivian Gomolla und Christoph Zelt in stundenlanger Arbeit bereits gepackt. Damit es bei dem Advents-Grillen für die Dohrer Bevölkerung und der Kinderbescherung für die Dohrer Kinder auch recht weihnachtlich wird, haben der Nikolaus und der Musikverein Dohr ihr Kommen bereits zugesagt. Fehlt nur noch schönes Winterwetter.

Herzlichen Dank und große Anerkennung für das bürgerschaftliche Engagement.

Bild zur Meldung: VIELE HÄNDE - SCHNELLES ENDE ---- ENGAGIERTE DOHRER BÜRGERINNEN UND BÜRGER IN AKTION