In die weite Weihnachts-Welt entführt

Dohr, den 19. 12. 2023

Rappelvoll war es heute Vormittag in der Schulturnhalle, als die Kinder des Schulchors der Dohrer Grundschule ihre Eltern, Großeltern, Freunde der Grundschule und sonstige Interessierte mit Weihnachtsliedern aus aller Welt vorweihnachtlich eingestimmt haben. Das beispielhafte Integrationsprojekt des Schulchors hat sich zwischenzeitlich einen Namen in der Region gemacht, weshalb mit jeder Veranstaltung mehr und mehr Zuschauerinnen und Zuschauer die Kinder des Schulchors mit viel Beifall für ihre herausragenden Lied- und sonstigen Beiträge belohnen. Große Anerkennung für die Leistung der Kinder, der Schule und der Dirigentin. Jetzt kann Weihnachten kommen. Frohe Weihnachten.

Bild zur Meldung: In die weite Weihnachts-Welt entführt