Ansicht zum Drucken öffnen

Auf zum Fastnachtsumzug am 10. Februar

Dohr, den 02. 02. 2024

Am Samstag, 10. Februar, findet der traditionelle Fastnachtsumzug in Dohr statt. Das Aufstellen des Zuges erfolgt ab 13.45 Uhr am Gemeindehaus. Der Zug setzt sich dann ab 14.11 Uhr in Bewegung und zieht über Hauptstraße, Waldweg, Sonneneck, Neubaugebiet, Eichberg, Achterweg runter zur Hauptstraße und dann wieder zum Gemeindehaus. Dort hat der Theaterverein Dohr bereits alles vorbereitet zum traditionellen und beliebten Eierschmeer-Essen und zum Umtrunk in der Vorhalle des Gemeindehauses. Die Mitglieder des Theatervereins haben am Vortag schon die Zutaten für die Eierschmeer im Dorf eingesammelt.

Allen Teilnehmern und Besuchern des Fastnachtsumzuges wünsche ich frohe Stunden in Dohr und viel Spaß an den Fastnachtstagen. Dem Theaterverein Dohr danke ich für die Bereitstellung der Eierschmeer und die Organisation der Party am Gemeindehaus. Dem Musikverein Dohr danke ich für die musikalische Begleitung des Fastnachtszuges.

Dohr Helau

Bild zur Meldung: Auf zum Fastnachtsumzug am 10. Februar