Ansicht zum Drucken öffnen

UND ALLE WAREN DER MEINUNG - DAS WAR WIEDER SPITZE

Dohr, den 07. 10. 2024

Lang anhaltender Applaus aus der rappelvollen Vorhalle im Dohrer Gemeindehaus waren der verdiente Lohn für unzählige Stunden der Akteure des Theatervereins vor und hinter den Kulissen, bei den Proben und letztlich dann bei der gelungenen Aufführung.

Mit der „irren“ Komödie „Neurosige Zeiten“ hatten die Akteure des Theatervereins Dohr wieder einen Volltreffer gelandet, um die Lachmuskeln der Besucherinnen und Besucher der Theateraufführung gehörig zu strapazieren. Die Laienschauspieler/innen des Theatervereins Dohr und ihre Helferinnen und Helfer vor und hinter der Bühne haben mit ihrem Stück den Besucherinnen und Besuchern am vergangenen Sonntag wieder drei frohe unbeschwerte Stunden bereitet. Wer weiß, mit welchem Aufwand der Aufbau der Theaterkulisse, das ganze Drumherum und insbesondere das Einüben des Stücks für die Akteure und ihre Helferinnen und Helfer verbunden ist, kann nur Hochachtung vor diesem Engagement haben. Es stehen noch zwei Aufführungen an, und zwar am kommenden Samstag und am Sonntag. Für Samstag sind noch wenige Eintrittskarten zu haben. Also auf - Es lohnt sich - Spaß garantiert.

Bild zur Meldung: Foto von Foto Gossler, Cochem