Ansicht zum Drucken öffnen

Terminhinweise

Dohr, den 17. 10. 2024

Am Samstag, 21.12.2024, findet ab 16 Uhr das diesjährige Adventsgrillen an der Schutzhütte im Dohrer Wald statt. Die Gruppe engagierter Dohrer Mitbürgerinnen und Mitbürger, welche mit beispielhaftem Engagement schon viele gelungene Veranstaltungen für die Dohrer Bevölkerung an der Schutzhütte ausgerichtet hat, lässt aber auch die „Elterninitiative Krebskranker Kinder Koblenz e.V.“ nicht im Regen stehen. Denn für diese lobenswerte Initiative wird im Rahmen der vom Orga-Team "Lichterfahrt Gevenich" veranstalteten Lichterfahrt am 14.12.2024 gesammelt. Die Gruppe Adventsgrillen bietet am 14.12.2024 im Zusammenhang mit der Durchfahrt der Lichterfahrt durch Dohr (ca. 17.40 Uhr) am Gemeindehaus Glühwein und Würstchen an. Der Reinerlös geht an die Elterninitiative Krebskranker Kinder.

Also: Termine 14.12. und 21.12. vormerken. Einzelheiten zu den Veranstaltungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.